Ansicht
01 / 18
Terrasse
02 / 18
Blick in den Garten
03 / 18
Schattiges Plätzchen am Garten
04 / 18
EG-Wohnen
05 / 18
EG-Küche
06 / 18
EG-Essen
07 / 18
EG-Arbeiten+Garderobe
08 / 18
OG-Schlafen 1
09 / 18
OG-Schlafen 2
10 / 18
OG-Ankleide
11 / 18
OG-Masterbad 1
12 / 18
OG-Masterbad 2
13 / 18
OG-Zimmer 1_Kind
14 / 18
UG-Homeoffice_Büro
15 / 18
UG-Zi5_Gast
16 / 18
UG-Zi5_Gast 2
17 / 18
UG-Gäste Bad
18 / 18
previous arrow
next arrow
Ansicht
Terrasse
Blick in den Garten
Schattiges Plätzchen am Garten
EG-Wohnen
EG-Küche
EG-Essen
EG-Arbeiten+Garderobe
OG-Schlafen 1
OG-Schlafen 2
OG-Ankleide
OG-Masterbad 1
OG-Masterbad 2
OG-Zimmer 1_Kind
UG-Homeoffice_Büro
UG-Zi5_Gast
UG-Zi5_Gast 2
UG-Gäste Bad
previous arrow
next arrow

Tolles Familienhaus mit viel Platz

Ein Raumwunder mit viel Platz für die Familie und dazu noch Homeoffice/Büro. Diese Immobilie besticht durch Ihre Vielfältigkeit und die ruhige Lage in einem herrlichem Wohnviertel. Durch die leichte Hanglage stehen einem im Untergeschoß zwei Zimmer mit normaler Fensterbelichtung zur Verfügung, die entweder als Schlafräume oder aber als Gästezimmer und Homeoffice/Büro genutzt werden können. Ein Duschbad mit WC sowie ein großer Abstell-/Hobbyraum, neben einem zusätzlichem Abstellraum unterhalb der Treppe und der HWR runden das Platzangebot im Untergeschoß ab.Dieser Bereich kann auch direkt von außen betreten werden, so dass z.Bsp. bei Nutzung des großen Raumes als Büro, der Kundenverkehr über einen separaten Eingang empfangen werden kann.
Das Erdgeschoß verfügt über einen großen Wohn-/Eßbereich mit einem Kamin. Dieser spendet nicht nur Wärme, sondern spart natürlich auch Heizkosten.Über eine Schiebetür gelangt man in die gut dimensionierte Küche (mit Sitzplatz), an die ein Vorratsraum angegliedert ist. Die Diele kann ohne Probleme einen Garderobenschrank aufnehmen und es bleibt sogar noch Platz um einen Arbeitsplatz einzurichten. Ein Gäste-WC darf natürlich auch nicht fehlen.
Das Obergeschoß wurde, nachdem die Kinder ausgezogen sind, etwas umgenutzt. Aus dem zweiten Kinderzimmer wurde ein Ankleidezimmer und es wurde eine Verbindung zum Schlafzimmer hergestellt. Selbstverständlich könnte dies mit wenig Aufwand wieder rückgebaut werden, so daß wieder 3 Schlafräume zur Verfügung stehen. Das Masterbad sowie ein separates WC und ein Abstellraum vervollständigen diese Etage.
Über eine Ausziehtreppe gelangt man auf den Dachboden, wo nochmals viel Staufläche auf die zukünftigen Eigentümer wartet.
Die Aussenanlage wurde pflegeleicht angelegt und verfügt über eine angenehme Terrassenflächengröße, die teilweise mit einer Stahl-/Glaskonstruktion überdacht wurde, so dass nicht bei jedem Regenschauer alles reingeräumt werden muss. Am Ende der Rasenfläche befindet sich ein Gartenhaus, in dem die Gartengeräte untergebracht sind.
Objekt-Nr.202202058
ObjektartDoppelhaushälfte
Adresse65843 Sulzbach (Taunus), Main-Taunus-Kreis
Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.
Baujahr1988
Modernisierung-
Denkmalschutz-
Etagen3
Lift-
ZustandGepflegt
Verfügbarnach Absprache
Wohnfläche ca.174 m²
Grundstück ca.367 m²
Zimmer6
Schlafzimmer4
Badezimmer2
BalkoneJa
WintergartenNein
Stellplätze2 Garagen
AusstattungGehobene Qualität
EinbaukücheJa
Gäste-WCJa
Doppelhaushälfte849.000 €
Käuferprovision3,57 % inkl. MwSt.
Die Nachweis-/Vermittlungsprovision ist verdient und fällig mit Abschluß eines notariellen Kaufvertrages, zahlbar vom Käufer. Sie berechnet sich auf den notariellen Kaufpreis.Wir haben ebenfalls einen entgeltpflichtigen Maklervertrag über den gleichen Provisionssatz mit dem Verkäufer abgeschlossen.
Energie­ausweistypVerbrauchsausweis
Wesentliche EnergieträgerGas
Endenergieverbrauch126,2 kWh/(m²*a)
EnergieeffizienzklasseD
In einem ruhigen Wohngebiet und nur unweit vom Main-Taunus-Zentrum entfernt. Sulzbach verfügt über eine gute Infrastruktur und der nahe Taunus über alle Annehmlichkeiten der Naherholung. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte,Apotheken und kleinere Geschäfte befinden sich direkt am Ort. Zudem auch eine Kindertagesstätte, die Grundschule (Cretzschmar-Schule) und als weiterführende Schule die kooperative Mendelssohn-Bartholdy-Schule. Dort befinden sich Hauptschule, Realschule und Gymnasium unter einem Dach.
Main-Taunus-Kreis , 65843 Sulzbach (Taunus)
Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

EXPOSÉ anfordern
Gerne übersenden wir Ihnen unser ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung des Objektes samt Planunterlagen per E-Mail
Copyright © 2023 eckl GmbH - created by IT-Nunweiler | IT-Dienstleister für Managed IT Services
Sven Wiedenhöft
Mein Name ist Sven Wiedenhöft. Ich bin von Beruf Dipl.- Ing. Architektur und seit über 20 Jahren in der Bauleitung im Hochbaubereich tätig.
Joachim Eckl
Mein Name ist Joachim Eckl. Ich bin von Beruf Dipl.-Bauing. und war für viele Jahre in leitender Stellung bei großen Baukonzernen tätig.
Silke Eckl
Mein Name ist Silke Eckl. Ich bin seit vielen Jahren mit Leidenschaft in meinem Beruf als Architektin und im Immobiliengeschäft tätig.